8 Kommentare

    • Ab dem 27. November gibt es hier eine 12-tägige Weihnachts-Aktion, bei der beide Filme von uns als DVD bestellt werden können! LG Thor

      Antworten

    • Normalerweise gibt es den Film nur als Download. Manchmal machen wir allerdings Aktionen, bei denen wir ihn auch als DVD verkaufen, wie z.B. vor Weihnachten (Ende November, Anfang Dezember).

      LG Thor

      Antworten

      • Hallo,
        ich würde euren Film gerne als DVD erwerben. Gibt es die Möglichkeit noch?
        LG Ramona

        Antworten

        • Nur über Aktionen, wie zum Beispiel vor Weihnachten. Manchmal machen wir auch eine im Sommer. Sonst ist der Film aber immer als Download erhältlich! LG Thor

  1. Hallo Thor,
    ich habe eine Frage zu eurem Film Nordwärts. Worum geht es? Ich interessiere mich tatsächlich gerade vor allem für die Zeit auf dem Bauernhof. Erfahre ich in dem Film etwas darüber? Wir haben euch seit eurer Crowdfunding Aktion begleitet. Aber eich auch zwischendurch aus den Augen verloren. Jetzt haben auch wir wieder ein paar verrückte Ideen km Kopf und ich dachte ich schau mal bei euch wieder vorbei. Vielleicht kannst du mir vorab sagen, ob es wir in diesem Film etwas mehr über eure Zeit auf dem Bauernhof erfahren. Dann kann ich einschätzen, ob es gerade Sinn für mich macht den Film zu kaufen.
    Liebe Grüße Jacqueline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.