Artikel
10 Kommentare

Unser Film ist fertig!!!

Gestern wurde er, an alle, die ihn vorbestellt haben, per E-Mail geschickt. Falls du bestellt, aber keine E-Mail erhalten hast, dann schau am besten in deinem Spam-Ordner nach.

Und an alle, die nicht vorbestellt haben: Der Film wird bald veröffentlicht! Wenn du informiert werden möchtest, wenn es so weit ist, brauchst du hier nur deine E-Mail-Adresse einzutragen!

Ja, ich möchte den Newsletter!


ARTIKEL TEILEN:
Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Veröffentlicht von

Thor Braarvig ist freiberuflicher Übersetzer, Musiker, Ehemann, Vater von vier Kindern, Norweger, Dortmunder

10 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich schon so wahnsinnig auf den Film.

    Liebe Grüße

    Nadine

    Antworten

  2. Maria& lieber Thor, 💖💖vielen vielen vielen lieben Dank für diesen wunderbar gelungenen Film! Amazing!!!!!!😍💋♥️💞Ich habe ihn bis jetzt nur ein Stück gesehen, aber ich freue mich schon auf den Rest! Er ist euch super gelungen! Sehr viel Herzblut!!!! Danke für das teilen euere schönen Momente und das wir daran Teil haben dürfen zuzusehen, wie schön das Leben sein kann, wenn man an sich selber glaubt! Eine unglaublich gelungen Präsentation euers Lebens!
    Danke euch für das tolle zusammenstellen des Films! Ich freue mich schon riesig auf die Blueray 😍❤️Besten Dank und weiterhin alles liebe und gute !!!!!!

    Antworten

  3. Hallo ihr Lieben,
    ich kann in meinem Postfach leider keine Mail von euch finden und der Spam Ordner war leider auch leer…
    Aber wie cool, dass der Film schon fertig ist <3 Ich freu mich riesig! :)
    Tausendliebe Grüße,
    Juliane

    Antworten

  4. Hallo ihr sechspaarschuhe.

    Gestern haben wir es endlich geschafft, euren Film zu gucken. Die Vorfreude war groß und wir wurden nicht enttäuscht. Er ist euch wirklich sehr gelungen.
    Kompliment!!!
    Man sieht, dass ihr da viel Arbeit und herzblut reingesteckt habt.

    Für uns (wir sind nur vierpaarschuhe😉) wird es nächstes Jahr losgehen. Uns treiben die ähnlichen Gefühle, wie ihr sie hattet, auf und davon.

    Wir wünschen euch alles gute für eure Zeit in Norwegen.

    Grüße aus Berlin

    Benjamin & Anja

    Antworten

  5. Hallo!
    Ich habe leider auch keine Mail bekommen – hab auch den Spamordner ordentlich durchgeschaut…bin schon soo gespannt auf den Film!!!

    Antworten

  6. Sech paar Schuhe und ein Film voller Emotionen… ich habe geweint und gelacht und diese Sehnsucht es auch einfach so zu machen alles hinter sich zulassen Rucksackpacken Kinder schnappen und los…. aber meine Angst vor dem ungeplanten, vor dem was kommt danach und woher kommt das Geld, das man ja nun mal doch auch braucht und sei es für die Flüge… sie fesselt mich an meinen scheinbar sicheren Ort „wir haben ja alles was wir brauchen hier…“ Ja? haben wir das? Mein Kopf sagt klar „Ja“ aber mein Herz und mein Bauch sehnen sich nach mehr Freiheit Ungezwungenheit und natürlicherem Leben… Ich hoffe ich schaffe es mir diesen Luxus irgendwann zu gönnen und einfach zu gehen… Danke für Eure Inspiration!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.