Artikel
1 Kommentar

STURMFREI bei Maria 2023/2024

Sehnst du dich nach Sonne auf der Haut, nach wunderschöner Natur, tiefen Verbindungen zu anderen Frauen, zu lachen bis du Pipi in die Hose machst, essen, trinken und quatschen bis tief in die Nacht? Möchtest du dich selbst neu spüren und dein wildes Herz wieder neu entdecken? Dann lade ich dich herzlich ein zu STURMFREI.

Termine:

6. - 13. April 2024 (Keine Plätze mehr frei)
25. Mai - 1. Juni 2024
22. - 29. September 2024
20. - 27. Oktober 2024
9. - 16. November 2024

Feedback von ehemaligen Teilnehmerinnen:

Sturmfrei bei Maria war für mich Erholung pur. Ich habe so tolle Menschen kennen gelernt mit denen ich mega intensive, lustige, ernste, heilende Gespräche geführt habe. Wir hatten gemeinsam so tolle Erlebnisse, z.B singen im Regen, schlafen am Strand, feiern bis Nachts um 04:00. Und das sind nur einige Beispiele. Und Maria ist so emphatisch, fürsorglich, witzig, ehrlich und ich bin ihr dankbar dafür, dass sie für solche Erfahrungen mit Sturmfrei einen Raum schafft. Tausend Dank!

– Jessica

 

Sturmfrei bei Maria war für mich nicht nur eine Reise auf eine wunderschöne Insel. Es war vor allem eine Reise zu meinem Herzen. Ich wurde daran erinnert, wie schön es ist, sein Herz zu öffnen. Maria hat mit ihrer herzlichen und offenen Art, viel Raum für tiefsinnige und schöne Gespräche gegeben. Wir alle haben so viel miteinander gelacht, die tolle Insel erkundet, neue Freundschaften geknüpft und das Leben in vollen Zügen genossen. Ich werde die Erinnerungen für immer in meinem Herzen tragen und bin für die Erfahrung sehr dankbar.

– Sonja

Die Zeit hat mir nachhaltig geholfen so viel freier und positiver mit mir und meinem Körper umzugehen. Dass alle Gefühle okay sind und ich sie fühlen darf. Und auch, dass ich okay bin. Außerdem haben wir wahnsinnig viel gelacht, über die imtimsten Dinge geredet, sind viele kurvige Straßen gefahren, haben laut gesungen, gelebt, genossen und das Essen war der Wahnsinn!

– Tina

 

Sturmfrei hat mir gezeigt, wie stark es ist, sich schwach zu zeigen.
Dass jede, wirklich jede Frau ein Schmerzthema in sich trägt und wie heilsam es ist , sich damit zu zeigen. Sich verletzlich zu machen um Raum für Heilung zu schaffen. Wie gut es tut, in einer Gemeinschaft von Frauen zu sein, die sich gegenseitig annehmen, ihre Herzen füreinander öffnen. So viel zu dem sentimentalen Zeug! Auf der anderen Seite habe ich mich sooooo frei und lebendig gefühlt, bin nackt im Meer geschwommen. Zum ersten Mal Oberkörperfrei am Strand gesessen. War so stolz auf mich, alleine gereist zu sein. Hab einfach so unglaublich tolle Menschen getroffen. Ach, eigentlich gibt's keine Worte dafür.

– Sabine

 

Sturmfrei bei Maria war für mich eine Woche voller Spaß, Freiheit, Abenteuer & Liebe! So viele tolle Frauen, so viele erste Male & das alles in einem Rahmen, den Maria so voller Freude & Liebe bereit gestellt hat! Jeder Tag war ein Highlight, die Übernachtung am Strand die absolute Krönung! So viele wunderbare Frauen kennen zu lernen, so tolle & tiefe Gespräche zu führen und trotzdem immer auch die pure Leichtigkeit zu spüren, war einfach unglaublich! Jede Frau durfte da sein mit allem, was sie ist. Jede Frau hat ihren Teil dazu beigetragen, dass diese Woche unvergesslich wurde!
Das war sicher nicht mein letztes Mal bei Sturmfrei - DANKE für diese Zeit, Maria!

– Linda

 

Veröffentlicht von

Thor Braarvig ist Autor, Filmemacher, Hobby-Musiker, Norweger, Dortmunder...

1 Kommentar

  1. Ein kleiner Einblick in meine Gedanken während Sturmfrei bei Maria:
    Ich fühle mich wie in einem Traum. Zehn Frauen die sich nicht kennen, bei einer Frau die sie „lediglich“ aus den sozialen Netzwerken kennen. Kann das wirklich gut gehen?
    Und es macht baaam, 6 Tage sind es jetzt schon und wir fühlen uns wie in einer anderen Welt. Irgendwann muss es doch mal ruhiger werden, aber es gibt immer wieder so viel neues zu erzählen und zu erleben. Ich komme nicht wirklich zur Ruhe, aber das ist ok, denn ich lebe LEBENDIGER als die letzten 8 Jahre zuvor weil ich MICH SPÜRE und ERLEBE so wie noch nie nachdem ich Mama geworden bin. Ich dachte nicht, dass ich zu Hause so gut los lassen kann und gleichzeitig doch so vermisse.
    Ich fühle mich wie auf einer Wolke auf die ich immer wieder gerne drauf hüpfen könnte, zu jeder Zeit und an jedem Ort…

    Mir hat Sturmfrei unglaublich viel gegeben, vor allem auch im Nachhinein. Ich wertschätze mich und meinen Körper so viel mehr!
    DANKE liebe Maria, dass Du uns die ZEIT geschenkt hast, uns mit in Dein Leben genommen hast und wir uns wie zu Hause fühlen durften!
    DANKE Marie für das unglaublich leckere Essen und deine so einfühlsamen Worte!
    DANKE Thor und den vier Kids, dass ihr für uns euer Haus geräumt habt!
    Ich war sicherlich nicht das letzte Mal dabei!
    Big Hugs :-***

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.