Artikel
6 Kommentare

EBBE UND MUT – Unser neuer Film jetzt erhältlich!

Ein Film über die Aufs und Abs des Lebens und einen abenteuerlichen Neuanfang auf einer kleinen, spanischen Insel.

"Ebbe und Mut" ist die Geschichte eines abenteuerlichen Neuanfangs einer sechsköpfigen Familie auf einer kleinen, spanischen Insel, mitten im großen Meer.

Der Film handelt aber eigentlich vielmehr von einem Jahr voller Höhen und Tiefen, Zweifel und Hoffnung. Und davon, dass im Grunde auch die Schattenseiten des Lebens etwas Schönes haben können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auf dieser Reise begleiten möchtest, und wir dich mit diesem Film dazu inspirieren können, die Aufs und Abs des Lebens ein wenig gelassener zu nehmen und das Leben an sich mehr zu genießen.

Veröffentlicht von

Thor Braarvig ist Autor, Filmemacher, Hobby-Musiker, Norweger, Dortmunder...

6 Kommentare

  1. Hallo, wir verfolgen euch schon lange… war beim Crowdfounding dabei bei eure ersten Film. Wir haben auch eine Weltreise gemacht und dieses Jahr fangen wir ein neuen Abenteuer an, wir wandern nach Mallorca aus mitten in der Coronakrise mit unsere Zwillinge, 5 Jahre Alt. Kein Job dort, nur ein Grundstück, wir verlassen in Deutschland viel, unsere Konfortzone. Mein Mann Andreas ist in März in La Palma in einer Permakulturkurs 😉
    Sind gespannt auf eure Film, auf realistisch schöne Momente. Mach weiter so.
    Große Umarmung aus Stuttgart,
    Leire und Andreas

    Antworten

    • Hey ihr beiden,
      vielen Dank für den Kommentar und viel Glück euch bei eurem spannenden Vorhaben! Lasst uns gerne wissen, wie euch der Film gefällt! 🙂
      LG Thor

      Antworten

  2. Ihr beide seid so toll und eure super ehrlichen emotionalen Podcast- GEspraeche haben in mir sehr sehr viele gemischte Gefuehle hervorgerufen. Das Leben, besonders in der Pandemiezeit ist fuer viele kein Ponyhof und umso mehr muessen wir trotz Versuchen uns selbst zu finden, die Zusammengehoerigkeit und Verantwortung nicht zu vergessen. Die Hoch und Tiefs staerken nicht nur die Liebe sondern machen uns auch zu lebenstuechtigen Menschen. Fuer euch beide und die Kinder wuensche ich euch das aller beste.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.